Großer Feuerwerksverkauf in NRW in Bottrop

am 28.12.2022 und 29.12.2022

Sichert euch die besten Feuerwerksartikel durch Bestellung in unserem Vorbestellungs-Shop! Eure Bestellungen könnt ihr dann bequem innerhalb der drei Verkaufstage bei unserem Feuerwerksverkauf abholen.

Silvesterverkauf Ruhrfeuerwerk 2023

Silvesterverkauf Ruhrfeuerwerk 2023

Wo findet der Silvesterverkauf statt?  

Assindia GmbH
Wilhelm-Tenhagen-Straße 14
46240 Bottrop


Öffnungszeiten:

28.12.2023: 9.00 – 18.00 Uhr
29.12.2023: 9.00 – 18.00 Uhr
30.12.2023: GESCHLOSSEN!

Häufig gestellte Fragen / Infos zum Verkauf

1. Ab wann sollte man zum Verkauf kommen bzw. kann ich schon “eher” da sein?
Wichtig: Wir bitten insbesondere alle Abholer, nicht schon um 9 oder am besten noch vor 9 an der Türe zu kratzen. Die bestellte Ware ist euch sicher, erfahrungsgemäß gibt es immer noch viel zu viele Kunden, die die “ersten” sein wollen. Es führt leider oft zu unnötigen Wartezeiten, daher versucht entweder nicht direkt am ersten Verkaufstag zu kommen ODER erst ab Mittags, das entspannt die Situation gewaltig.

2. Ich wollte nur P1/F1 (Ganzjahresartikel) oder mit F3 Schein/Gewerbeschein vorbestellen. Kann ich die schon vorher abholen?
Ja, das geht bis spätestens 20.12.2023. Die Bestellung muss somit bis zum 20.12.2023 auch vollständig via Überweisung bezahlt sein.  Danach ist die Möglichkeit vorzeitiger Abholungen nicht mehr gegeben, weil wir dann Hauptsaison mit Packen etc. haben. Bitte danach alles beim Silvesterverkauf abholen, keine Ausnahmen.

3. Ich habe einen Gewerbeschein. Kann ich die Ware eher abholen?
Das ist kein Problem, beachtet aber bitte die Anzeigenpflicht gemäß §14 SprengG. Bitte beachtet jedoch, ab dem 01.Dezember ist die Möglichkeit vorzeitiger Abholungen nicht mehr gegeben, weil wir dann Hauptsaison mit Packen etc. haben. Bitte danach alles beim Silvesterverkauf abholen, keine Ausnahmen.

4. Kommt noch Artikel XY rein?
Jein, unsere Bestellungen bei unseren Lieferanten sind abgeschlossen. Bitte schaut euch im Shop um, hier findet ihr unser gesamtes Sortiment für dieses Jahr. Kurzfristig erscheinende Neuheiten werden wir dann spontan im Ladenverkauf anbieten, jedoch erst nächstes Jahr im Shop listen.

5. Wisst ihr, ob Funke Artikel XY noch kommt bzw. kommt da noch was rein?
Leider bekommen wir täglich unzählige Anfragen und Anrufe wegen Funke. Bitte nutzt für solche Fragen das Forum, wir haben ebenfalls keine Informationen über Liefermöglichkeiten etc. dieses Herstellers. Wir haben allerdings früh genug vorgesorgt und können euch demnach ein breites Sortiment von Funke Artikeln anbieten. Wer jetzt interessiert ist, kann direkt Punkt 6 weiterlesen 🙂

6. Welche Funke Böller / Funke Artikel habt ihr im Verkauf?
Wir haben extra für den Ladenverkauf einige besonders beliebte Funke Artikel zurückgehalten, die nicht ins Shop Vorbestellungskontingent gegangen sind. Demnach können wir euch einiges an schönen Funke Böllern im Ladenverkauf anbieten
Ansonsten natürlich auch alle anderen Artikel wie Frösche, Cakes etc. von Funke, wir haben noch viel von Funke auf Lager.
Wichtig: gerade bei den begehrten Funke Böllern werden wir darauf achten, möglichst vielen Käufern gerecht zu werden. Wer also massig Schinken kaufen will, dem müssen wir leider mitteilen, dass wir uns vorbehalten, die Abgabe auf 1 oder 2 Schinken pro Person zu begrenzen. Bei den B Böllern kann es sogar weniger sein.

7. Im Shop steht ein Artikel als verfügbar, aber ich kann sie nicht bestellen. Kann ich sie trotzdem “reservieren”?
Nein, die Artikel sind (siehe Punkt 6) für den Ladenverkauf gedacht und können nicht reserviert werden. Keine Ausnahmen.

8. Verschickt ihr auch?
Wir sind ein reiner Abholshop. Daher ist Versand nicht möglich. Nein, auch nicht ausnahmsweise. Auf Grund der lustigen Anfragen per mail: Nein, wir haben auch keinen “Nach-Hause-Bring-Service”.

9. Wie läuft das mit der Zahlung ab?
Vorbestellungen aus dem Shop müssen ab sofort bis zum 20.12.2023 per Überweisung bezahlt sein. Nur so ist die Vorbestellung sicher reserviert. Vor Ort Zahlung von Vorbestellungen ist NICHT möglich. Vor Ort können natürlich zusätzliche Einkäufe gemacht und Bar oder per EC Karte bezahlt werden.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Sie haben Fragen zu Ruhrfeuerwerk  oder möchten Teil unseres Teams werden? Wir freuen uns über eine Nachricht!