Auf besonderen Wunsch haben wir zu Silvester 2016 wieder einmal ein sehr schönes Disney Feuerwerk geschossen. Das Thema war die Eiskönigin, auch bekannt unter Disney’s Frozen. Der Film war nicht zur wegen des unbeschreiblich sympathischen Schneemanns Olaf ein ganz besonderer Erfolg, sondern auch von der Filmmusik. Mit dem Titel “Let it Go”, gesungen von Idina Menzel, verzauberte Disney die ganze Welt. Es war also Zeit für uns, Olaf in Form eines Lichterbilds wieder zum Leben zu erwecken.

Hierfür nahmen wir uns eine Vorlage und veränderten sie nach unseren Wünschen. Da Olaf nur kleine und sehr dünne Ästchen als Arme sowie Haare besitzt, war es eine besondere Herausforderung, dieser Angelegenheit gerecht zu werden. Den weißen Körper von Olaf stellten wir mit silbernen Lichtlanzen dar.

Am Ende hatten wir einen über 2 Meter großen Olaf, der das Publikum begeisterte.

5/5 (2)

Bitte gib uns ein Feedback